Willkommen bei Dark Mission !

Quiz

in Gilden Events ... Made by Verya 15.01.2011 20:48
von Verya • 12 Beiträge

Huhu Gilde ^^ ,

um ein bisschen mehr Spaß in die Gilde zu bringen möchte ich nächste Woche Samstag um 20 Uhr auf D6 ein Quiz veranstalten.
Das Quiz wird ingame stattfinden und die besten 3 werden Preise bekommen.
Für den 1.Platz wird es 50 HS, für den 2. 20 HS und für den 3. 10 HS geben.
Um die besten 3 zu ermitteln, werden nicht nur die meisten richtig beantworteten Fragen gezählt, sondern jeder Frage wird ein Schwierigkeitsgrad zugeordnet, der unterschiedlich viel Punkte gibt.
Fragen mit leichtem Schwierigkeitsgrad geben 1 Punkt, mit mittlerem 2 und mit schwerem 3.
Ich werde die Fragen im Gildenchat stellen, damit sie natürlich jeder lesen kann, aber die Antworten werden NUR per Flüsterchat geschickt, da sonst der Gildenchat vollgespammt ist und man dann die Fragen nicht mehr lesen kann.^^
Damit bloß keiner denkt, dass ich jemanden einfach Punkte geb, kann ich auf Wunsch Screens von den ersten richtigen Antwort machen, um im Zweifelsfall nachzusehn.
Bei dem Fall, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Punkten haben, werde ich nur an sie Fragen stellen, um den Sieger zu ermitteln.

Das wars erstmal.
LG Verya =)

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 21:05 | nach oben springen

RE: Quiz

in Gilden Events ... Made by Verya 17.01.2011 17:29
von Artus • 13 Beiträge

coole sache =)

nach oben springen

RE: Quiz

in Gilden Events ... Made by Verya 17.01.2011 18:12
von MassivBash • 32 Beiträge

jup

nach oben springen

* * * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * Dark Mission * * *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marios
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: